Instagram

@lenaladleif
Lena Ladleif - naturalOils

@lenaladleif

  • Nur 1 einziger Tropfen ätherisches Öl von doTERRA kann deinen Körper ganzheitlich unterstützen.

💧Deine emotionale Ausgeglichenheit 
💧Deine körperliche Gesundheit
💧Deine mentale Gesundheit

Es ist kinderleicht und für alle Menschen geeignet.
Egal ob die die Öle im Diffuser, zur äußerlichen oder auch zur innerlichen Anwendung nutzt (ja, diese Öle sind so rein, dass sie für die innerliche Anwendung zugelassen sind), sie wirken immer  ganzheitlich.

Probiere es aus und staune.

Wenn du magst, lerne diese kraftvollen ätherischen Öle unverbindlich kennen. Ich schicke dir gerne Proben zu. 

❤️liche Grüße Lena

#selbstverantwortung #ätherische_öle #einfach_und_gut
  • Kannst du ätherische Öle auch mit auf Reisen nehmen?

Ja klar, es gibt keinen Grund, das nicht zu tun.

Wenn ich mit dem 🚐 und 🐕‍🦺 unterwegs bin, habe ich meine wichtigsten Öle und noch ein paar mehr in kleinen 2 ml Fläschchen dabei. Diese reichen auch für lange Reisen aus.

Von den Ölen bzw. Produkten von doTERRA, die ich täglich nutze:

💧 Weihrauch - der Alleskönner unterstützt bei Entzündungen, neuronalen Themen uvm.
💧 Copaiba - (58% Beta Caryophyllene) unterstützt Nerven, Schmerzen,  Ängste uvm.
💧 Lemon - für den Start in den Tag zur Unterstützung des Säure Basenhaushaltes
💧 Clary Sage - hormonausgleichend
💧 LLV - Zusatznahrung mit allen Mikronährstoffen, die mein Körper braucht
💧 TerraZyme - Enzyme für eine gute Aufspaltung der Nahrung
💧 OnGuard Zahncreme

💧 meine pflegende Kosmetik

💧 Seife

habe ich immer ausreichend große Mengen dabei.

Und wenn du fliegen möchtest - auch da kannst du deine Öle in einem Zip Beutel mitnehmen, das ist kein Problem.

Welche Öle nimmst du mit auf Reisen?

❤️liche Grüße Lena

#Urlaub #öle_im_urlaub #ätherische_öle #unterwegs_mit_ölen
  • Für unterwegs sind sie genial.

Sie schmecken richtig gut, aber sie haben auch Kraft.
Du spürst wie kraftvoll die ätherischen Öle in diesem Bonbon sind direkt.

Test sie aus - du wirst staunen.

❤️liche Grüße Lena

#OnGuard #Bonbons #lecker&gesund
  • Zu oft müssen wir erst wach gerüttelt werden.

Selbstverantwortung bedeutet aber, schon vorher tätig zu werden.
Im Gesundheitsbereich ist es die Prophylaxe. Denn wenn mein Körper alles bekommt um gesund zu sein, ist er es auch.

💚 Ich gebe meinem Körper alle Mikronährstoffe, die er benötigt, um funktionieren zu können
💚 Ich unterstütze mich mit ätherischen Ölen
💚 Ich bin achtsam mit mir, aber auch mit anderen
💚 Ich esse bioverfügbare Nahrung 
💚 Ich bewege mich in der Natur
💚 Ich achte auf meine Gedanken
💚 Ich sorge für einen guten Schlaf

Was machst du, um deine Gesundheit zu unterstützen, schreibe es gerne in die Kommentare.

❤️liche Grüße Lena

#Prophylaxe #Gesundheit #ätherische Öle
  • Kinder verdienen nur das Beste.

Diese kinderfreundlichen Mischungen helfen, sich zu erden, zu unterstützen und zu beruhigen, wenn es nötig ist. 

Die Kinderkollektion enthält

doTERRA Thinker™ - hilft bei mentaler Überforderung 
doTERRA Rescuer™ - hilft bei Verspannungen
doTERRA Brave™ - hilft Stress und Ängste zu verarbeiten
doTERRA Calmer™ -  hilft zu entspannen und unterstütz einen guten Schlaf
doTERRA Stronger™ - unterstützt die Immunabwehr und gleicht bei zuv iel Stress aus
doTERRA Steady™ - hilft Stimmungen auszugleichen und entspannt
dōTERRA Tamer™ - hilft bei Magenverstimmungen

Du bekommst sie im Set oder auch einzeln.

Für mehr Infos zur Anwendung und den Einsatzmöglichkeiten komme gerne am 24.09. in meinen Kinder-Zoom. Hier erfährst du alles über den Einsatz von ätherischen Ölen bei Kindern. 

https://www.eventbrite.co.uk/e/kinder-und-atherische-ole-tickets-407288379507

Ich freue mich auf dich.

❤️liche Grüße Lena

#atherische_Öle_für_kinder #Anwendungsmöglichkeiten #worauf_solltest_du_achten
  • Das Leben ist so kurz und kann in jedem Moment eine ungeahnte Wendung nehmen. 

Daher habe ich für mich schon lange entschieden, dass ich mein Leben nach meinen Vorstellungen und Werten lebe und genieße, und nicht nach den Vorstellungen und Wünschen anderer. Und so lebe ich, wie es mir gefällt. 

Umgebe mich mit Menschen, die mich nähren, schätzen, mein Herz zum schwingen bringen, mich umarmen und ihre Freiheit nicht nur im Geiste leben. 

Alles andere ist verlorene Lebenszeit. 

Dazu gehört auch meine anstehende Reise nach Italien und Sizilien, die ich in ein pasr Tagen starte. 

Ich fahre im WoMo 🚐 mit Zabou meinem blinden Hund 🐕‍🦺 und freue mich auf diese persönlich Challenge. 

Unterwegs werde ich auf einer Fortbildung viele "Ölis"  treffen, und später auf Sizilien genieße ich dann während meiner Reise 4 Tage in einem schönen 4*Hotel, besuche eine Destillerie und treffe hier wieder "Ölis", die, wie ich, diese 4 Tage gewonnen habe. 

Ich bin unfassbar dankbar 🙏 für solche Möglichkeiten, die ich mir durch meine Arbeit mit ätherischen Ölen von doTERRA geschaffen habe. 

Meine Reise und meine Inspirationen daraus werde ich mit dir teilen. Wenn du magst, folge mir:

https://rpb.li/xNQ

und lass dich inspirieren von meinen Eindrücken. 

❤️liche Grüße Lena

#Challenge #my_life #doTERRA #work_and_travel #WoMo #my_blind_dog
  • Das Leben ist zu kurz für 

👎 irgendwann
👎 bald
👎 noch nicht
👎 vielleicht
👎 weiß nicht
👎 könnte

Schiebe das, was dir wichtig ist, nicht auf. Mache es jetzt!

❓Morgen kann alles anders sein.

😊 Lebe im Hier und Jetzt und genieße jeden Moment.

Lasse ziehen was die behindert, maßregelt, aufhält, warnt, enttäuscht
Lasse gehen, wer dich aufhält, dich nicht so liebt, wie du bist, dich verändern möchte
Lasse nicht zu, dass jemand anderes dir deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte nimmt

Du schaffst es nicht alleine?- Sprich mich an, ich zeige dir, wie es geht.

Das Leben - auch Deins - ist schön. 🍀🌈😎

❤️liche Grüße Lena

#Achtsamkeit #Eigenliebe #Ziele #Glück #Zufriedenheit #Freiheit
  • Nutzt du ätherische Öle?

Dann schau genau hin, welches Produkt du gerade in der Hand hältst.

Viele der am Markt befindlichen Öle sind nicht rein und damit deiner Gesundheit nicht dienlich.

👎 Trägeröle - Speise-, Rizinus oder Nussöle werden zur Verdünnung zugegeben.
👎 Zusätze auf Erdölbasis sind zu finden.

👎 Natürliche Synthetik werden auf Basis von natürlichen Mikroorganismen synthetisch hergestellt
👎 Fraktionierte Isolate werde als Ergänzung hinzugefügt, die ISO-Normen nicht erfüllen

👎 ähnliche ätherische Öle werden als Verschnitt hinzugefügt

Wie kannst du nun sicher sein, um welche Qualität es sich bei deinem Öl handelt?

Mache die Banderole auf (ein kleiner Pfeil zeigt dir wo das geht) und schau mal, welche Überraschungen du dort erlebst.

doTERRA arbeitet total transparent. Unter jeder Flasche gibt es eine Chargennummer, damit kannst du dir bei "Source to you" den Inhalt deines Öls anschauen.

Das ist absolute Transparenz. Mehr Sicherheit für die Unterstützung deiner ganzheitlichen Gesundheit geht nicht.

Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, schau gerne hier mal nach…
lena-ladleif.de

❤️liche Grüße Lena

#ätherische_öle #qualität #sicherheit #gesundheit
  • Strandwellen sind lässig. 

Hier ein Trick, um sie das ganze Jahr über zu haben! 😍. 

Es ist ein DIY-Salzspray mit nur wenigen Zutaten, um deinem Haar diese Strandwellen zu tragen! 

30-ml-Sprühflasche
1 Glas heißes Wasser
2 Esslöffel Bittersalz ½ Teelöffel Meersalz
½ Teelöffel fraktioniertes Kokosnussöl
5 Tropfen Rosmarinöl
5 Tropfen Zitronenöl

Gib Salze, fraktioniertes Kokosnussöl und ätherische Öle in eine Sprühflasche. Mit Wasser auffüllen und gut schütteln. Zur Anwendung großzügig auf das Haar sprühen und dabei mit den Händen kneten. Trocknen lassen. 

❤️liche Grüße Lena

#Strandwellen #Haare #ätherische_Öle
Nur 1 einziger Tropfen ätherisches Öl von doTERRA kann deinen Körper ganzheitlich unterstützen.

💧Deine emotionale Ausgeglichenheit 
💧Deine körperliche Gesundheit
💧Deine mentale Gesundheit

Es ist kinderleicht und für alle Menschen geeignet.
Egal ob die die Öle im Diffuser, zur äußerlichen oder auch zur innerlichen Anwendung nutzt (ja, diese Öle sind so rein, dass sie für die innerliche Anwendung zugelassen sind), sie wirken immer  ganzheitlich.

Probiere es aus und staune.

Wenn du magst, lerne diese kraftvollen ätherischen Öle unverbindlich kennen. Ich schicke dir gerne Proben zu. 

❤️liche Grüße Lena

#selbstverantwortung #ätherische_öle #einfach_und_gut
Nur 1 einziger Tropfen ätherisches Öl von doTERRA kann deinen Körper ganzheitlich unterstützen. 💧Deine emotionale Ausgeglichenheit 💧Deine körperliche Gesundheit 💧Deine mentale Gesundheit Es ist kinderleicht und für alle Menschen geeignet. Egal ob die die Öle im Diffuser, zur äußerlichen oder auch zur innerlichen Anwendung nutzt (ja, diese Öle sind so rein, dass sie für die innerliche Anwendung zugelassen sind), sie wirken immer ganzheitlich. Probiere es aus und staune. Wenn du magst, lerne diese kraftvollen ätherischen Öle unverbindlich kennen. Ich schicke dir gerne Proben zu. ❤️liche Grüße Lena #selbstverantwortung #ätherische_öle #einfach_und_gut
vor 2 Monaten
View on Instagram |
1/9
Kannst du ätherische Öle auch mit auf Reisen nehmen?

Ja klar, es gibt keinen Grund, das nicht zu tun.

Wenn ich mit dem 🚐 und 🐕‍🦺 unterwegs bin, habe ich meine wichtigsten Öle und noch ein paar mehr in kleinen 2 ml Fläschchen dabei. Diese reichen auch für lange Reisen aus.

Von den Ölen bzw. Produkten von doTERRA, die ich täglich nutze:

💧 Weihrauch - der Alleskönner unterstützt bei Entzündungen, neuronalen Themen uvm.
💧 Copaiba - (58% Beta Caryophyllene) unterstützt Nerven, Schmerzen,  Ängste uvm.
💧 Lemon - für den Start in den Tag zur Unterstützung des Säure Basenhaushaltes
💧 Clary Sage - hormonausgleichend
💧 LLV - Zusatznahrung mit allen Mikronährstoffen, die mein Körper braucht
💧 TerraZyme - Enzyme für eine gute Aufspaltung der Nahrung
💧 OnGuard Zahncreme

💧 meine pflegende Kosmetik

💧 Seife

habe ich immer ausreichend große Mengen dabei.

Und wenn du fliegen möchtest - auch da kannst du deine Öle in einem Zip Beutel mitnehmen, das ist kein Problem.

Welche Öle nimmst du mit auf Reisen?

❤️liche Grüße Lena

#Urlaub #öle_im_urlaub #ätherische_öle #unterwegs_mit_ölen
Kannst du ätherische Öle auch mit auf Reisen nehmen? Ja klar, es gibt keinen Grund, das nicht zu tun. Wenn ich mit dem 🚐 und 🐕‍🦺 unterwegs bin, habe ich meine wichtigsten Öle und noch ein paar mehr in kleinen 2 ml Fläschchen dabei. Diese reichen auch für lange Reisen aus. Von den Ölen bzw. Produkten von doTERRA, die ich täglich nutze: 💧 Weihrauch - der Alleskönner unterstützt bei Entzündungen, neuronalen Themen uvm. 💧 Copaiba - (58% Beta Caryophyllene) unterstützt Nerven, Schmerzen, Ängste uvm. 💧 Lemon - für den Start in den Tag zur Unterstützung des Säure Basenhaushaltes 💧 Clary Sage - hormonausgleichend 💧 LLV - Zusatznahrung mit allen Mikronährstoffen, die mein Körper braucht 💧 TerraZyme - Enzyme für eine gute Aufspaltung der Nahrung 💧 OnGuard Zahncreme 💧 meine pflegende Kosmetik 💧 Seife habe ich immer ausreichend große Mengen dabei. Und wenn du fliegen möchtest - auch da kannst du deine Öle in einem Zip Beutel mitnehmen, das ist kein Problem. Welche Öle nimmst du mit auf Reisen? ❤️liche Grüße Lena #Urlaub #öle_im_urlaub #ätherische_öle #unterwegs_mit_ölen
vor 2 Monaten
View on Instagram |
2/9
Für unterwegs sind sie genial.

Sie schmecken richtig gut, aber sie haben auch Kraft.
Du spürst wie kraftvoll die ätherischen Öle in diesem Bonbon sind direkt.

Test sie aus - du wirst staunen.

❤️liche Grüße Lena

#OnGuard #Bonbons #lecker&gesund
Für unterwegs sind sie genial. Sie schmecken richtig gut, aber sie haben auch Kraft. Du spürst wie kraftvoll die ätherischen Öle in diesem Bonbon sind direkt. Test sie aus - du wirst staunen. ❤️liche Grüße Lena #OnGuard #Bonbons #lecker&gesund
vor 2 Monaten
View on Instagram |
3/9
Zu oft müssen wir erst wach gerüttelt werden.

Selbstverantwortung bedeutet aber, schon vorher tätig zu werden.
Im Gesundheitsbereich ist es die Prophylaxe. Denn wenn mein Körper alles bekommt um gesund zu sein, ist er es auch.

💚 Ich gebe meinem Körper alle Mikronährstoffe, die er benötigt, um funktionieren zu können
💚 Ich unterstütze mich mit ätherischen Ölen
💚 Ich bin achtsam mit mir, aber auch mit anderen
💚 Ich esse bioverfügbare Nahrung 
💚 Ich bewege mich in der Natur
💚 Ich achte auf meine Gedanken
💚 Ich sorge für einen guten Schlaf

Was machst du, um deine Gesundheit zu unterstützen, schreibe es gerne in die Kommentare.

❤️liche Grüße Lena

#Prophylaxe #Gesundheit #ätherische Öle
Zu oft müssen wir erst wach gerüttelt werden. Selbstverantwortung bedeutet aber, schon vorher tätig zu werden. Im Gesundheitsbereich ist es die Prophylaxe. Denn wenn mein Körper alles bekommt um gesund zu sein, ist er es auch. 💚 Ich gebe meinem Körper alle Mikronährstoffe, die er benötigt, um funktionieren zu können 💚 Ich unterstütze mich mit ätherischen Ölen 💚 Ich bin achtsam mit mir, aber auch mit anderen 💚 Ich esse bioverfügbare Nahrung 💚 Ich bewege mich in der Natur 💚 Ich achte auf meine Gedanken 💚 Ich sorge für einen guten Schlaf Was machst du, um deine Gesundheit zu unterstützen, schreibe es gerne in die Kommentare. ❤️liche Grüße Lena #Prophylaxe #Gesundheit #ätherische Öle
vor 2 Monaten
View on Instagram |
4/9
Kinder verdienen nur das Beste.

Diese kinderfreundlichen Mischungen helfen, sich zu erden, zu unterstützen und zu beruhigen, wenn es nötig ist. 

Die Kinderkollektion enthält

doTERRA Thinker™ - hilft bei mentaler Überforderung 
doTERRA Rescuer™ - hilft bei Verspannungen
doTERRA Brave™ - hilft Stress und Ängste zu verarbeiten
doTERRA Calmer™ -  hilft zu entspannen und unterstütz einen guten Schlaf
doTERRA Stronger™ - unterstützt die Immunabwehr und gleicht bei zuv iel Stress aus
doTERRA Steady™ - hilft Stimmungen auszugleichen und entspannt
dōTERRA Tamer™ - hilft bei Magenverstimmungen

Du bekommst sie im Set oder auch einzeln.

Für mehr Infos zur Anwendung und den Einsatzmöglichkeiten komme gerne am 24.09. in meinen Kinder-Zoom. Hier erfährst du alles über den Einsatz von ätherischen Ölen bei Kindern. 

https://www.eventbrite.co.uk/e/kinder-und-atherische-ole-tickets-407288379507

Ich freue mich auf dich.

❤️liche Grüße Lena

#atherische_Öle_für_kinder #Anwendungsmöglichkeiten #worauf_solltest_du_achten
Kinder verdienen nur das Beste. Diese kinderfreundlichen Mischungen helfen, sich zu erden, zu unterstützen und zu beruhigen, wenn es nötig ist. Die Kinderkollektion enthält doTERRA Thinker™ - hilft bei mentaler Überforderung doTERRA Rescuer™ - hilft bei Verspannungen doTERRA Brave™ - hilft Stress und Ängste zu verarbeiten doTERRA Calmer™ - hilft zu entspannen und unterstütz einen guten Schlaf doTERRA Stronger™ - unterstützt die Immunabwehr und gleicht bei zuv iel Stress aus doTERRA Steady™ - hilft Stimmungen auszugleichen und entspannt dōTERRA Tamer™ - hilft bei Magenverstimmungen Du bekommst sie im Set oder auch einzeln. Für mehr Infos zur Anwendung und den Einsatzmöglichkeiten komme gerne am 24.09. in meinen Kinder-Zoom. Hier erfährst du alles über den Einsatz von ätherischen Ölen bei Kindern. https://www.eventbrite.co.uk/e/kinder-und-atherische-ole-tickets-407288379507 Ich freue mich auf dich. ❤️liche Grüße Lena #atherische_Öle_für_kinder #Anwendungsmöglichkeiten #worauf_solltest_du_achten
vor 2 Monaten
View on Instagram |
5/9
Das Leben ist so kurz und kann in jedem Moment eine ungeahnte Wendung nehmen. 

Daher habe ich für mich schon lange entschieden, dass ich mein Leben nach meinen Vorstellungen und Werten lebe und genieße, und nicht nach den Vorstellungen und Wünschen anderer. Und so lebe ich, wie es mir gefällt. 

Umgebe mich mit Menschen, die mich nähren, schätzen, mein Herz zum schwingen bringen, mich umarmen und ihre Freiheit nicht nur im Geiste leben. 

Alles andere ist verlorene Lebenszeit. 

Dazu gehört auch meine anstehende Reise nach Italien und Sizilien, die ich in ein pasr Tagen starte. 

Ich fahre im WoMo 🚐 mit Zabou meinem blinden Hund 🐕‍🦺 und freue mich auf diese persönlich Challenge. 

Unterwegs werde ich auf einer Fortbildung viele "Ölis"  treffen, und später auf Sizilien genieße ich dann während meiner Reise 4 Tage in einem schönen 4*Hotel, besuche eine Destillerie und treffe hier wieder "Ölis", die, wie ich, diese 4 Tage gewonnen habe. 

Ich bin unfassbar dankbar 🙏 für solche Möglichkeiten, die ich mir durch meine Arbeit mit ätherischen Ölen von doTERRA geschaffen habe. 

Meine Reise und meine Inspirationen daraus werde ich mit dir teilen. Wenn du magst, folge mir:

https://rpb.li/xNQ

und lass dich inspirieren von meinen Eindrücken. 

❤️liche Grüße Lena

#Challenge #my_life #doTERRA #work_and_travel #WoMo #my_blind_dog
Das Leben ist so kurz und kann in jedem Moment eine ungeahnte Wendung nehmen. Daher habe ich für mich schon lange entschieden, dass ich mein Leben nach meinen Vorstellungen und Werten lebe und genieße, und nicht nach den Vorstellungen und Wünschen anderer. Und so lebe ich, wie es mir gefällt. Umgebe mich mit Menschen, die mich nähren, schätzen, mein Herz zum schwingen bringen, mich umarmen und ihre Freiheit nicht nur im Geiste leben. Alles andere ist verlorene Lebenszeit. Dazu gehört auch meine anstehende Reise nach Italien und Sizilien, die ich in ein pasr Tagen starte. Ich fahre im WoMo 🚐 mit Zabou meinem blinden Hund 🐕‍🦺 und freue mich auf diese persönlich Challenge. Unterwegs werde ich auf einer Fortbildung viele "Ölis" treffen, und später auf Sizilien genieße ich dann während meiner Reise 4 Tage in einem schönen 4*Hotel, besuche eine Destillerie und treffe hier wieder "Ölis", die, wie ich, diese 4 Tage gewonnen habe. Ich bin unfassbar dankbar 🙏 für solche Möglichkeiten, die ich mir durch meine Arbeit mit ätherischen Ölen von doTERRA geschaffen habe. Meine Reise und meine Inspirationen daraus werde ich mit dir teilen. Wenn du magst, folge mir: https://rpb.li/xNQ und lass dich inspirieren von meinen Eindrücken. ❤️liche Grüße Lena #Challenge #my_life #doTERRA #work_and_travel #WoMo #my_blind_dog
vor 2 Monaten
View on Instagram |
6/9
Das Leben ist zu kurz für 

👎 irgendwann
👎 bald
👎 noch nicht
👎 vielleicht
👎 weiß nicht
👎 könnte

Schiebe das, was dir wichtig ist, nicht auf. Mache es jetzt!

❓Morgen kann alles anders sein.

😊 Lebe im Hier und Jetzt und genieße jeden Moment.

Lasse ziehen was die behindert, maßregelt, aufhält, warnt, enttäuscht
Lasse gehen, wer dich aufhält, dich nicht so liebt, wie du bist, dich verändern möchte
Lasse nicht zu, dass jemand anderes dir deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte nimmt

Du schaffst es nicht alleine?- Sprich mich an, ich zeige dir, wie es geht.

Das Leben - auch Deins - ist schön. 🍀🌈😎

❤️liche Grüße Lena

#Achtsamkeit #Eigenliebe #Ziele #Glück #Zufriedenheit #Freiheit
Das Leben ist zu kurz für 👎 irgendwann 👎 bald 👎 noch nicht 👎 vielleicht 👎 weiß nicht 👎 könnte Schiebe das, was dir wichtig ist, nicht auf. Mache es jetzt! ❓Morgen kann alles anders sein. 😊 Lebe im Hier und Jetzt und genieße jeden Moment. Lasse ziehen was die behindert, maßregelt, aufhält, warnt, enttäuscht Lasse gehen, wer dich aufhält, dich nicht so liebt, wie du bist, dich verändern möchte Lasse nicht zu, dass jemand anderes dir deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte nimmt Du schaffst es nicht alleine?- Sprich mich an, ich zeige dir, wie es geht. Das Leben - auch Deins - ist schön. 🍀🌈😎 ❤️liche Grüße Lena #Achtsamkeit #Eigenliebe #Ziele #Glück #Zufriedenheit #Freiheit
vor 3 Monaten
View on Instagram |
7/9
Nutzt du ätherische Öle?

Dann schau genau hin, welches Produkt du gerade in der Hand hältst.

Viele der am Markt befindlichen Öle sind nicht rein und damit deiner Gesundheit nicht dienlich.

👎 Trägeröle - Speise-, Rizinus oder Nussöle werden zur Verdünnung zugegeben.
👎 Zusätze auf Erdölbasis sind zu finden.

👎 Natürliche Synthetik werden auf Basis von natürlichen Mikroorganismen synthetisch hergestellt
👎 Fraktionierte Isolate werde als Ergänzung hinzugefügt, die ISO-Normen nicht erfüllen

👎 ähnliche ätherische Öle werden als Verschnitt hinzugefügt

Wie kannst du nun sicher sein, um welche Qualität es sich bei deinem Öl handelt?

Mache die Banderole auf (ein kleiner Pfeil zeigt dir wo das geht) und schau mal, welche Überraschungen du dort erlebst.

doTERRA arbeitet total transparent. Unter jeder Flasche gibt es eine Chargennummer, damit kannst du dir bei "Source to you" den Inhalt deines Öls anschauen.

Das ist absolute Transparenz. Mehr Sicherheit für die Unterstützung deiner ganzheitlichen Gesundheit geht nicht.

Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, schau gerne hier mal nach…
lena-ladleif.de

❤️liche Grüße Lena

#ätherische_öle #qualität #sicherheit #gesundheit
Nutzt du ätherische Öle? Dann schau genau hin, welches Produkt du gerade in der Hand hältst. Viele der am Markt befindlichen Öle sind nicht rein und damit deiner Gesundheit nicht dienlich. 👎 Trägeröle - Speise-, Rizinus oder Nussöle werden zur Verdünnung zugegeben. 👎 Zusätze auf Erdölbasis sind zu finden. 👎 Natürliche Synthetik werden auf Basis von natürlichen Mikroorganismen synthetisch hergestellt 👎 Fraktionierte Isolate werde als Ergänzung hinzugefügt, die ISO-Normen nicht erfüllen 👎 ähnliche ätherische Öle werden als Verschnitt hinzugefügt Wie kannst du nun sicher sein, um welche Qualität es sich bei deinem Öl handelt? Mache die Banderole auf (ein kleiner Pfeil zeigt dir wo das geht) und schau mal, welche Überraschungen du dort erlebst. doTERRA arbeitet total transparent. Unter jeder Flasche gibt es eine Chargennummer, damit kannst du dir bei "Source to you" den Inhalt deines Öls anschauen. Das ist absolute Transparenz. Mehr Sicherheit für die Unterstützung deiner ganzheitlichen Gesundheit geht nicht. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, schau gerne hier mal nach… lena-ladleif.de ❤️liche Grüße Lena #ätherische_öle #qualität #sicherheit #gesundheit
vor 3 Monaten
View on Instagram |
8/9
Strandwellen sind lässig. 

Hier ein Trick, um sie das ganze Jahr über zu haben! 😍. 

Es ist ein DIY-Salzspray mit nur wenigen Zutaten, um deinem Haar diese Strandwellen zu tragen! 

30-ml-Sprühflasche
1 Glas heißes Wasser
2 Esslöffel Bittersalz ½ Teelöffel Meersalz
½ Teelöffel fraktioniertes Kokosnussöl
5 Tropfen Rosmarinöl
5 Tropfen Zitronenöl

Gib Salze, fraktioniertes Kokosnussöl und ätherische Öle in eine Sprühflasche. Mit Wasser auffüllen und gut schütteln. Zur Anwendung großzügig auf das Haar sprühen und dabei mit den Händen kneten. Trocknen lassen. 

❤️liche Grüße Lena

#Strandwellen #Haare #ätherische_Öle
Strandwellen sind lässig. Hier ein Trick, um sie das ganze Jahr über zu haben! 😍. Es ist ein DIY-Salzspray mit nur wenigen Zutaten, um deinem Haar diese Strandwellen zu tragen! 30-ml-Sprühflasche 1 Glas heißes Wasser 2 Esslöffel Bittersalz ½ Teelöffel Meersalz ½ Teelöffel fraktioniertes Kokosnussöl 5 Tropfen Rosmarinöl 5 Tropfen Zitronenöl Gib Salze, fraktioniertes Kokosnussöl und ätherische Öle in eine Sprühflasche. Mit Wasser auffüllen und gut schütteln. Zur Anwendung großzügig auf das Haar sprühen und dabei mit den Händen kneten. Trocknen lassen. ❤️liche Grüße Lena #Strandwellen #Haare #ätherische_Öle
vor 3 Monaten
View on Instagram |
9/9