Oil Experience 

Eine WOche lang drei Öle testen



Oil Experience

 

Testwochen mit Gratis-Proben von ätherischen Ölen



Ätherische Öle sind echte Kraftpakete!  


Um diese Kraft der Natur erlebbar zu machen und eigene Erfahrungen zu sammeln, biete ich in regelmäßigen Abständen Öl-Erfahrungs-/ bzw. Testwochen an, in denen Du Deine persönlich Erfahrung mit drei ätherischen Ölen machen  kannst. 


Wenn du auf der Suche nach einer ganzheitlichen und ganz natürlichen Lösung für Deine gesundheitlichen Themen bist, dann hast Du jetzt und hier die Gelegenheit, eine Woche lang kostenlos ätherische Öle zu testen. 


Die Teilnahme an der Testwoche ist kostenfrei!


Sämtliche Öl-Proben und Informationen, die Du für die Testwoche benötigst, werden Dir kostenfrei und völlig unverbindlich zur Verfügung gestellt, nach dem Du angemeldet hast.



Oil Experience

 

Erlebe, was absolut reine ätherische Öle

bei Dir verändern können 

- in 7 Tagen!



Schau Dir auch das Video an:



Diese Themen finden regelmäßig statt:




Dein Thema ist icht dabei?


Sollte dein Thema hier nicht abgebildet sein, schreibe mir bitte eine E-Mail. Dann schicke ich dir gerne auch unabhängig von der Testwoche individuelle Proben zu Deinem persönlichen Thema zu. dōTERRA hat viele Lösungen zu unzähligen Themen, wir finden sicher etwas für dich.



SO KANNST DU TEILNEHMEN:


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Testwochen finden regelmäßig statt. Sichere Dir jetzt Ticket für die nächste Oil Experience. 


Hier kannst Du Dein Ticket buchen:




Wie geht es dann weiter?


Nach deiner Anmeldung erhältst Du von mir einen kurzen Fragebogen. Sobald dieser ausgefüllt an mich zurückgesendet wurde, schicke ich Dir Deine individuell zusammengestellten Öl-Proben zu, die du während der Testwoche nach Anweisung nutzen kannst. Um deine Öl-Proben noch besser auf Deine spezifischen Herausforderungen anzupassen, können wir gerne vorher ein kurzes Telefonat führen. Schreibe mir das bitte in der Anmeldungsmail.


Ablauf der Testwoche:


  • Die Woche beginnt mit einem Start-ZOOM, auf dem Du alle Informationen zur Anwendung der Öle erhältst.
  • Während der Woche bekommst du umfangreiches Informationsmaterial in Form von Charts oder auch Videos.
  • Für den aktiven Austausch meldest du dich in einer WhatsApp oder Telegram Gruppe an.
  • Die Woche wird mit einem Abschluss-ZOOM abgeschlossen auf dem wir die Ergebnisse besprechen. Hier erhältst Du noch  weitere Informationen zu den Ölen.
  • Die genauen Termine und weitere Details bekommst du nach deiner Anmeldung.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und bin gespannt auf dein Feedback,


Lena