Entgiftung mit ätherischen Ölen

ZWEIMAL IM JAHR: 

30-TÄgIGE ENTGIFTUNG IM TEAM



Im Team entgiften macht Spaß und ist eine gute Unterstützung für deine ganzheitliche Gesundheit


Durch deine Ernährung und Umwelteinflüsse kommen täglich Gifte in deinen Körper. Wenn der Körper sie nicht verstoffwechseln oder ausleiten kann, reichern sie sich im Körper an.´ 


Deshalb ist eine Entgiftungskur mit Darmsanierung sinnvoll, um den Darm zu unterstützen - damit all deine Zellen und Organe wieder einwandfrei funktionieren können.


Die Challenge findet jeweils im Frühjahr und im Herbst statt. Die Termine erfährst Du auf Anfrage von mir. 


Schau Dir auch das Video an:



Das bekommst DU von mir während der 

30 Tage:


  • Du erfährst, warum eine Entgiftung bis auf Zellebene so wichtig ist.
  • Du bekommst umfangreiche Informationen über dein Verdauungssystem.
  • Du bekommst alle Produkte, die du für eine sinnvolle Entgiftung benötigst.
  • Du bekommst umfangreiche Produktinformationen mit Anwendungshinweisen zu den einzelnen Produkten.
  • Wenn du möchtest, bekommst du einen 1:1 Zoom, um deine persönlichen Themen zu besprechen.
  • Du bekommst viele Rezepte und ergänzende Empfehlungen zum Entgiften.
  • Du bekommst den Austausch in der Gruppe.
  • Du bekommst einen gemeinsamen Startzoom, wo du alle Infos über den Ablauf erhältst und einen Abschlusszoom für mit Erfahrungsaustausch und weiteren Informationen.
  • Du bekommst vor der Challenge einen Fragebogen, um deine Ist-Situation vor der Challenge zu erfassen: Das Ziel der Challenge ist, eine deutliche Verbesserungen zu erzielen. Zum Abschluss der Challenge überprüfen wir, was Du erreichen konntest.
  • Diese Detox-Challenge mache ich regelmäßig – 2 x im Jahr – gemeinsam im Team. Bisher waren wir meist eine Gruppe von 35 – 40 Personen.

Alle Informationen bekommst du in einer geschlossenen WhatsApp Gruppe, in der nur Teilnehmer der Challenge sind. Du kannst hier jederzeit alles nachlesen und Fragen stellen.



KOSTEN UND PRODUKTE


Die Challenge-Produkte kosten incl. Porto 279 €.

Dieser Preis wird bei Bestellung der Produkte direkt an doTERRA gezahlt.


Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenfrei.
Ebenso meine Beratung vor und während der gesamten Challenge.





Bestellung


Die Produkte sollten spätestens drei Wochen vor Beginn der Challenge bestellt sein, da mit sie rechtzeitig zum Start bei dir sind. Ich helfe Dir gerne bei  der Bestellung.



Wenn du noch kein doTERRA Mitglieds-Konto hast


erkläre ich dir gerne, wie du die Produkte zu diesem günstigeren Einkaufpreis (EK) bekommen kannst. Bei Bestellungen ohne Mitgliedskonto sind die Produkte 25 % teurer. Hieraus ergibt sich kein Abo und keine Verpflichtung zu weiteren Käufen.


Die Challenge beginnt mit einem Start-Zoom


Du bekommst vorher von mir einen Link zugeschickt, über den Du an der Gruppe auf ZOOM teilnehmen kannst. 

Hier besprechen wir den Ablauf, die Produkte mit ihrer Anwendung und alles Weitere. 



So kannst Du teilnehmen


Wenn Du teilnehmen möchtest, buche bitte ein Ticket über Eventbrite und bestelle Deine Produkte bei doTERRA.
Wenn Du dabei Hilfe benötigst, nimmt bitte mit mir Kontakt auf.


Die nächsten Termine und weitere Informationen erhältst Du auf Anfrage von mir


Du hast noch Fragen?
So erreichst Du mich:

Wenn es schon einen neuen Termin gibt, 

kannst Du hier Dein Ticket buchen. 

Ich freue mich auf deine Teilnahme und bin schon gespannt auf dein Feedback!

Lena


Insert Image