Mein Herzenswunsch:

Wohlfühl-Öle zaubern 

ein Lächeln in Dein GEsicht


Meine Überzeugung:

Es gibt für jeden Anlass das passende Öl!

Öle machen das Leben leichter!



Ich bin Lena Ladleif

 

Mutter einer erwachsenen Tochter und Großmutter von drei wunderbaren Enkelkindern. 


Die therapeutische Wirkung von Ätherischen Ölen habe ich schon 1992 in Sri Lanka bei einer klassischen Panchakarma Kur erfahren. Die Erfahrung war so unglaublich positiv, dass ich diese Entgiftungskur noch zweimal wiederholt habe.


2016 hatte ich den ersten Kontakt zu ätherischen Ölen von doTERRA. Ihre tiefe Wirkung auf mich habe ich unmittelbar gespürt und sie gerne in mein Leben gelassen. Ich nutze sie heute täglich in allen Lebensbereichen und bin immer wieder erstaunt, wie einfach ich mich damit ganz natürlich unterstützen kann. 


Anfang 2019 habe ich meinen Job als Sales Managerin gekündigt und mich mit den ätherischen Ölen selbstständig gemacht. Über diese Entscheidung bin ich täglich dankbar.


Heute, mit über 60 Jahren, bin ich glücklicher, vitaler und fitter, als ich es früher war! Die Wende in meinem Leben gelang durch die ätherischen Öle von doTERRA.