Alle BeiträgeItalien Sommer 2022LifestyleMit dem WoMo unterwegs

doTERRA Diamond Club Challenge

doTERRA Diamond Club Challenge

Das Treffen mit den ganzen „Ölis“  in Giordano zum Leadership Retreat war wie immer bei solchen Veranstaltungen extrem beeindruckend. Ich weiß, warum ich das, was ich tue, so liebe und bekomme das dort so sehr bestätigt.

Es ist immer wieder schön, so viele begeisterte Menschen zu treffen. Hier schwingt es gleich richtig. 🍀💚

Ich konnte zum Glück genau gegenüber dem Veranstaltungshotel im Camper – direkt am Strand – stehen.

****

Und dann ging es – 14 Tage später – weiter in Taormina auf Sizilien – es war wunderbar.

2 Übernachtungen mit Rahmenprogramm im 4*Hotel hatte ich im Rahmen einer doTERRA Challenge gewonnen. Mal ordentlich duschen und ein bißchen Luxus tut zwischendurch auch mal wieder gut

 

Wir waren auf dem Etna – leider bei Nebel und Regen – haben dann noch eine Off-Road-Tour gemacht und sind abends wunderbar zum Essen eingeladen worden. Zum Etna kommt noch ein extra Beitrag.

Am nächsten Tag haben wir eine Zitrus-Destillerie besucht. Der Geruch war betörend und der Prozess der Gewinnung dieser wunderbaren ätherischen Öle spektakulär.Ich habe wieder so viel gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert