Aktuelle TermineAlle Beiträge

Time To Detox – Gruppe

Zweimal im Jahr: Gemeinsam entgiften mit ätherischen Ölen.

Zweimal im Jahr organisiere ich eine Detox-Challenge im Team. Während der 30-Tage-Kur bekommst alles, was du benötigst, von mir.

Du erhältst von mir alle Öle und weitere Produkte, Produktinformationen, ganz viel Hintergrundinformationen und täglichen Support in einer Watts-App-Gruppe.

Mit dabei sind auch einige „Wiederholer“, die regelmäßig an der Challenge teilnehmen.

Beim Entgiften kommt so einiges an Licht, was nicht nur Freude bereitet –  von daher ist es leichter, wenn man sich gegenseitig in der Gruppe unterstützen kann und die Kur gemeinsam mit Gleichgesinnten zu machen. Du bist herzlich dazu eingeladen!

Mehr Infos findest Du hier: Time To Detox Info

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib mir einfach ein E-Mail: Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert