Unterwegs

Unterwegs

In diesem Beitrag werde ich über WoMo Touren berichten, die ich mit Zabou und meinem WoMo unternehmen werde.

In 2 Wochen geht es los – dann fahren wir nach Italien – den Stiefel ganz runter und dann weiter nach Sizilien. Dort  bleibe ich eine ganze Zeit.

Freut euch auf viele schöne Bilder und Berichte.

Noch habe ich keine Route, sie entsteht beim Fahren und erkunden des Landes.

Mein Motto ist hier ganz klar: Der Weg ist das Ziel.

Ich lasse mich einfach treiben und bleibe, wenn es mir gefällt oder fahre weiter, wenn es mir nicht oder nicht mehr gefällt.

Mit meinem WoMo kann ich ein paar Tage autark irgendwo an schönen Plätzen stehen.

Das wird für mich die größte Challenge, da ich das bisher noch nicht gemacht habe.

Abenteuer pur – ich freue mich sehr darauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.