Eventbrite: Neue kostenfreie Webseminare

Wenn Du mehr über die ätherischen Öle erfahren möchtest, kannst Du ein Webseminar von mir auf Eventbrite buchen. Hier findest Du alle neuen Termine von mir übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst: Es gibt Events mit vertiefenden Informationen zu (fast) allen Themen rund um die ätherischen Öl von doTERRA.

Welche Webseminar gibt es?

Webseminar: Treuebestellung bei doTERRA - Warum macht das Sinn?Hier eine Auswahl, es kommen immer wieder neue Themen dazu:

„Treuebestellung bei doTERRA – warum macht das Sinn?“: Hier zeige ich Dir, was eine Treuebestellung ist (LRP) und wie sie Dir hilft, Deine Produkte günstiger zu bekommen. Es gibt drei Wege, wie Du Deine Öle bestellen kannst. Die Art, wie Du Deine Öle bestellst, bestimmt darüber, zu welchem Preis Du sie erhältst.

„Was ist das Besondere an den Ölen von doTERRA Ölen?“: Du nutzt oder kennst bereits andere ätherische Öle und fragst Dich, weshalb Du nun zu den Ölen von doTERRA wechseln sollst? Hier bekommst Du jede Menge an Hintergrundinformationen dazu, was die Öle von doTERRA von allen anderen ätherischen Ölen weltweit unterscheidet – und weshalb ich Dir nur diese Öle empfehle.

Webseminar auf EventbriteDu hast Deine Öle und nun?„: In diesem Zoom erkläre ich Dir das Backoffice von doTERRA  und zeige Dir, wo Du welche Informationen finden kannst. Du erfährst, weshalb doTERRA so viele unterschiedliche Produkte anbietet und wie Sie Dir nutzen. Dazu gibt es eine offene Fragerunde um diese Themen.

In dem Event „Öle und Coffee Meeting“ treffen wir uns ganz zwanglos zu einem Plausch am Sonntag-Vormittag. Hier ist Raum für Deine Erfahrungen mit den Ölen und Deine Fragen. Du bestimmst selbst, worüber Du sprechen möchte.

„Time to Detox“ ist eine Entgiftungs-Challenge in der Gruppe. Das besondere daran: Dank der Kraft der ätherischen Öle gelingt die Entgiftung bis auf die Zellebene! Angewendet werden verschiedene Produkte von doTERRA, die in ihrer Wirkung aufeinander aufbauen. Alle Infos und Anleitungen erhältst Du von mir – dazu die Unterstüztrung der Gruppe! Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos. Die Produkte kosten 279,00 Euro. Der Preis wird direkt an doTERRA gezahlt. Sie dauert 30 Tage. Hier findest Du eine Beschreibung.

In „Immunsystem stärken“ erfährst Du,  wie dein Immunsystem funktioniert und welche Aufgaben es hat  und wie Du es mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

Es gibt spezielle Oil Experience Testwochen zu bestimmten Themen, wie z.B. Schlaf, Schmerz oder Verdauung.

Du möchtest teilnehmen: So kannst Du ein Event buchen

Suche Dir auf auf Eventbrite ein Event Deiner Wahl aus. Registriere Dich für das Event und buche Dir kostenfrei ein Ticket. Dein Platz für das Event ist jetzt reserviert.

Die Webseminare finden auf der Online-Plattform ZOOM statt. Hier gibt es für jedes Seminar einen geschützten Online-Veranstaltungsraum. Du bekommst rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn einen LINK zugeschickt, mit dem Du Dich in den Seminarraum einloggen kannst. Bitte sei fünf Minuten vorher da, da es eine Weile dauert, bis alle Teilnehmer eingetreten sind. Alle  Zooms sind kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melde Dich nur an, wenn Du wirklich teilnehmen möchtest und Zeit hast. Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.

Ich freue mich, Dich im Seminar zu sehen und zu sprechen!

Einen Seminar-Termin buchen…

 

Wenn Du neu hier bist: Allgemeine Testwochen

Wenn Du noch keine Erfahrungen mit den Ölen von doTERRA gemacht hast, kannst Du einmalig an einer kostenlosen Testwoche teilnehmen. Hier hat Du die Gelegenheit, drei Öle zu einem bestimmten Thema eine Woche lang zuhause zu testen und zu erproben. Dieses Angebot richtet sich nur an neu Interessierte, die noch keinen doTERRA-Berater haben und noch nicht an einer Testwoche teilgenommen haben. Die Teilnahme ist nur beim ersten Mal kostenfrei.

Mehr Infos zu den Testwochen…

Die allgemeinen Oil Experience Testwochen zum kennenlernen der Öle sind auf einer eigenen Seite bei Eventbrite zusammengefasst. Du findest sie hier:

Zu den Terminen für Allgemeine Testwochen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.