Zabou

LOVE MY DOG

Zabou, mein blinder Hund

Zabou ist fast blind geboren, mittlerweile sieht er gar nichts mehr und kommt prima klar – ich gucke einfach für ihn mit. Das mit der Sonnenbrille war ein Versuch, der aber nach dem Foto schon wieder gescheitert ist. Er findet sie doof.

Zabou begleitet mich immer und wir haben viel Spaß miteinander.

So ist er sowohl bei Veranstaltungen als auch beim Biken oder im Urlaub immer dabei.

Zabou liebt die Öle (die meisten😉) – ich nutzt sie auch für ihn den ganzen Tag – egal, ob zur Beruhigung, zur Prophylaxe, seinen empfindlichen Magen, zur Bekämpfung von Parasiten uvm.

2 thoughts on “Zabou

  • 30. Juli 2022 at 10:37
    Permalink

    das ist ein Testmail:

    Einen Kommentar schreiben ohne angemeldet zu sein als Benutzer:
    ‚Wo landet der Kommentar?
    Wird er automatisch veröffentlicht oder muss er freigeschaltet werden?

    Gruß Ulrike

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.