Schulung im Allgäu

BUSINESS MIT DEN ÖLEN

Schulung im Allgäu

Es geht endlich wieder los. Mein WoMo ist gepackt – ich fahre gleich  ins Allgäu. Hier regnet  es in Strömen, aber das tut meiner Freude, endlich wieder reisen zu können, keinen Abbruch.

Zabou  wird Schwierigkeiten haben, nach dem langen Nicht-Reisen nun wieder stundenlang im Auto  zu sein, aber das wird sich geben. Hauptsache ich bin da! Dann ist für ihn alles halb so schlimm.

Was habe ich eingepackt?

Alle meine wunderbaren Öle, denn ich werde eine Schulung mit 14 Spa MitarbeiteInnen machen. Diese freuen sich riesig, Informationen über diese wunderbaren Essenzen der Natur zu bekommen.

Die Anwendung im Spa bietet so viele wunderbare Möglichkeiten. Massagen, Yoga, Ayurveda, Arbeit mit den Chakren, Beauty uvm.

Ich freue mich jetzt schon, in die Gesichter der Schulungsteilnehmer zu sehen, wenn sie in Kontakt mit den Ölen kommen.

Denn das ist immer wieder ein magischer Moment, in dem ich die Energie spüre und genau weiß, warum ich das, was ich mache so sehr liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.